Geschäftsstelle
Die Fraktionsgeschäftsstelle koordiniert die Arbeit der Fraktion. Sie ist zuständig für Finanzen, Personal, bereitet die Tagesordnungen der Fraktions- und Plenarsitzungen vor - kurz, sie ist für das gesamte sogenannte operative Geschäft zuständig. Die Leitung der Fraktionsgeschäftsstelle übernimmt der Fraktionsgeschäftsführer sowie sein Stellvertreter.
Die Referentin des Fraktionsvorsitzenden unterstützt diesen bei seiner politischen Arbeit und dem Politikmanagement.
Die Assistentinnen der Fraktionsgeschäftsstelle arbeiten dem Fraktionsvorsitzenden bzw. der Fraktionsgeschäftsführung zu und unterstützen diese bei allen Verwaltungsarbeiten.
Die MitarbeiterInnen der Fraktionsgeschäftsstelle
Fraktionsgeschäftsführung
Thorsten Arzbach
Fraktionsgeschäftsführer
Mutlu Yalcin-Carki
Referentin des Fraktionsgeschäftsführers und des parlamentarischen Geschäftsführers
Büro des Fraktionsvorsitzenden
Jan Marczona
Büroleiter des Fraktionsvorsitzenden
Vera Weigelt
Referentin des Fraktionsvorsitzenden
Jennifer Hladio
Assistentin des Fraktionsvorsitzenden
Emre Carki
Auszubildender als Kaufmann für Büromanagement
Fraktionsgeschäftsstelle
Karin Rohfleisch
Geschäftsstellenleiterin
Jutta Moser
Stellv. Leitung und Koordination der Geschäftsstelle
Silvia Brocke
Haushalt und Finanzen
Tina Halm
Personal
Petra Sahner
Adress-, Daten- und Raummanagement
Hanne Niebuhr
Koordination und Betreuung Plenartage
Delfa Barnjak
Hauswirtschaft
Zana Turkalj
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement