Geschäftsstelle
Die Fraktionsgeschäftsstelle koordiniert die Arbeit der Fraktion. Sie ist zuständig für Finanzen, Personal, bereitet die Tagesordnungen der Fraktions- und Plenarsitzungen vor - kurz, sie ist für das gesamte sogenannte operative Geschäft zuständig. Die Leitung der Fraktionsgeschäftsstelle übernimmt der Fraktionsgeschäftsführer sowie sein Stellvertreter.
Die Referentin des Fraktionsvorsitzenden unterstützt diesen bei seiner politischen Arbeit und dem Politikmanagement.
Die Assistentinnen der Fraktionsgeschäftsstelle arbeiten dem Fraktionsvorsitzenden bzw. der Fraktionsgeschäftsführung zu und unterstützen diese bei allen Verwaltungsarbeiten.
Die MitarbeiterInnen der Fraktionsgeschäftsstelle
Fraktionsgeschäftsführung

Thorsten Arzbach
Fraktionsgeschäftsführer

Mutlu Yalcin-Carki
Referentin des Fraktionsgeschäftsführers und des parlamentarischen Geschäftsführers
Büro des Fraktionsvorsitzenden

Jan Marczona
Büroleiter des Fraktionsvorsitzenden

Vera Weigelt
Referentin des Fraktionsvorsitzenden

Jennifer Hladio
Assistentin des Fraktionsvorsitzenden

Emre Carki
Auszubildender als Kaufmann für Büromanagement
Fraktionsgeschäftsstelle

Karin Rohfleisch
Geschäftsstellenleiterin

Jutta Moser
Stellv. Leitung und Koordination der Geschäftsstelle

Silvia Brocke
Haushalt und Finanzen

Tina Halm
Personal

Petra Sahner
Adress-, Daten- und Raummanagement

Hanne Niebuhr
Koordination und Betreuung Plenartage

Delfa Barnjak
Hauswirtschaft

Zana Turkalj
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Anna Allgaier
Studentische Mitarbeiterin